Die Volksbank Adelebsen informiert:

Mitgliederehrung - Bankteilhaberschaft bedeutet mehr als „nur“ Kunde zu sein

Bereits seit Jahren laden wir unsere Bankteilhaber, die vor 50 Jahren unserer Genossenschaft beigetreten sind, zur Mitgliederehrung ein. Am 6. April 2017 haben
17 Mitglieder und Kunden im Sitzungsraum der Volksbank in Adelebsen bei Kaffee und Kuchen einen interessanten Nachmittag bei angenehmen Gesprächen verbracht.

Hans-Michael Kaiser, Aufsichtsratsvorsitzender unserer Bank, ließ es sich nicht nehmen, die Jubilare auf der Veranstaltung persönlich zu begrüßen. Anschließend gab Vorstandsmitglied Werner Kerl einen Einblick in die Entwicklung der Genossenschaft von der Gründung im Jahr 1886 bis zum heutigen modernen Finanzdienstleister. Heute betreuen wir rund 9.000 Kunden, von denen rund 3.400 Miteigentümer unserer Bank sind.

Für 50jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Heinrich Dannenberg, Heinrich Dickhut, Willi Dunker, Hermann-Erich Ernst, Margrit Fiege, Karl-Heinz Fischer, August Freerk, Walter Freerk, Walter Kaufmann, Felix Kersten,
Horst Ewald Klapproth, Marie-Luise Lehmann, Karl-Heinz Ritthaler, Friedrich Schmidt, Robert Scholle, Renate Schwer und Karl-Friedrich Sporleder.

Nachträglich werden noch folgende Mitglieder geehrt:
Helmut Brosenne, Helmut Förstemann, Lothar Giebert, Helmut Henne, Horst Konrad Kuthning, Manfred Lachmann, Heinrich Lessner, Artur Liefke, Edmund Netzer, Heinrich Riemenschneider, Gerhard Schulze, Reinhold Seeger und Hermann Thies.