Die Sieger stehen fest!

Am 06.09.2019 fand die Preisverleihung an die Gewinner statt!

 

Am Tag der offenen Tür 2019 ließen zahlreiche Kinder einen Luftballon vor der Volksbank eG, Adelebsen steigen. Alle waren voller Hoffnung, dass der eigene Ballon gefunden und die daran befestigte Postkarte zurückgeschickt würde.

 

Tage, Wochen und sogar noch wenige Monate später wurden Postkarten an uns zurückgeschickt.

 

Aufgrund der Wetterbedingungen fanden diesmal 5 Postkarten den Weg zu uns zurück. Im Umkreis von max. 42km wurden die Karten gefunden.

 

Mit unseren Gewinnern, Eltern und Geschwistern feierten wir bei Süßigkeiten und Getränken und alle gingen stolz mit einem Preis nach Hause, den sie von Frau Anna Leuchter, Anlageberaterin, und Herrn Jörg Dickhut, Leiter der Anlageberatung, überreicht bekamen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den bevorstehenden Weltspartag 2019.