Kundenveranstaltung mit Union Investment am 14.06.2016

„Null ist weniger als Nichts oder:
Einblicke in die geschundene Seele des deutschen Sparers!“
Kundenveranstaltung am 14. Juni 2016 im Sitzungssaal der Hauptstelle.

Gemeinsam mit unserem Verbundpartner, der Union Investment Privatfonds GmbH, haben wir zum Thema „Null ist weniger als Nichts oder: Einblicke in die geschundene Seele des deutschen Sparers“  eine Kundenveranstaltung angeboten. Zuerst begrüßte Herr Werner Kerl, Vorstand der Volksbank, die anwesenden Mitglieder und Kunden. In seiner Einleitung machte er deutlich, dass es auch in dieser Marktsituation interessante Angebote zur Geldanlage gibt und zwar maßgeschneidert zur jeweiligen Kundensituation passend.

(Frank Steinhagen, Direktor Vertrieb /  Prokurist, Union Privatfonds GmbH)

Anschließend konnten wir als Referenten Herrn Frank Steinhagen begrüßen. Wie der Titel der Veranstaltung schon verrät, ging es in seinem Vortrag nicht nur um eine Einschätzung der aktuellen Situation an den Märkten, sondern auch um die Frage, ob das Verhalten der Anleger häufig zielführend ist. Immerhin geht es um etwas sehr Wichtiges:    Den eigenen Wohlstand bewahren!

Wir, Ihre Volksbank, möchten Ihnen helfen, Orientierung in dieser nicht einfachen Situation zu finden.
Unsere Anlageberater stehen Ihnen auch im Nachgang zu dieser Veranstaltung selbstverständlich zur Verfügung.  Bitte sprechen Sie uns an!

J. Dickhut
Leiter der Anlageberatung