Endlich fand im April die Siegerehrung des Luftballonwettbewerbes unseres Weltspartages 2017 statt.

 

Am Weltspartag 2017 ließen zahlreiche Kinder einen Luftballon vor der Volksbank eG, Adelebsen starten. Alle waren voller Hoffnung, dass der eigene Ballon gefunden und die daran befestigte Postkarte zurückgeschickt würde.

 

Tage, Wochen und sogar noch wenige Monate später wurden Postkarten an uns zurückgeschickt.

 

Und somit standen unsere 11 Gewinner des Luftballonswettbewerbes fest!

 

Die Flugstrecken der Ballons reichten von 3km bis hin zu 523km.

 

Mit unseren Gewinnern, Eltern, Großeltern und Geschwistern feierten wir bei Süßigkeiten und Getränken und alle gingen stolz mit einem Preis nach Hause.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den bevorstehenden Weltspartag 2018 und die Aktion, die diesmal anstehen wird.