Tag der offenen Tür

Gemeinsam mit unseren Besuchern konnten wir einen rundrum gelungenen Nachmittag verbringen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der umfangreichen Neugestaltung unserer Räumlichkeiten luden wir am 22.03. ab 14:30Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein.

Es bot sich für unsere zahlreichen Besucher reichlich Gelegenheit , sich davon zu überzeugen, dass wir nicht nur neu gestaltete Räumlichkeiten vorzuweisen haben, sondern diese besondere Veränderung auch mit unseren Kunden zu feiern verstanden.

Hierbei kam das leibliche Wohl ebenso wenig zu kurz wie das Unterhaltungsprogramm für die kleinsten Gäste, die sich über einen Ballonwettbewerb , eine Hüpfburg, ein Glücksrad, Kinderschminken und einiges mehr freuen konnten.

Im Kern steht aber natürlich weiterhin unser Dienstleistungsspektrum, das gerade für Privat- und Firmenkunden eine große Bandbreite an Angeboten umfasst, die vom klassischen Konto über Vermögensberatung , Immobilien und Kredite bis zur Altersvorsorge und der Abdeckung mit allen nötigen Versicherungen reicht.

Wir legen weiterhin besonderen Wert darauf, dass unsere Kunden von den Vorteilen unserer eigenen genossenschaftlichen Beratungsphilosophie profitieren.